1987 Meistertitel

Erfolgreich Meisterprüfung

 

Nach geleistetem Wehrdienst legt Udo im Dezember 1987 seine Meisterprüfung ab und arbeitet fortan im elterlichen Betrieb.

 

1988 Filiale in Neckarsteinach

 

1988 wurde eine vorhandene Metzgerei in Neckarsteinach als Filiale übernommen.

 

Wie es in einem Familienbetrieb üblich ist war auch die Hilfe der beiden Töchter, Daniela und Sabine, gefordert. Obwohl sie ihre Berufe außerhalb der Metzgereibranche gewählt hatten, halfen sie mit, bis sie das Haus verließen und sind auch heute noch stets da, wenn Not am Mann ist.

Hier finden Sie uns:

Landmetzgerei Udo Beisel
Marktplatz 5
69253 Heiligkreuzsteinach


Anfahrt

Öffnungszeiten:

Heiligkreuzsteinach

u. Schönau

Montag - Samstag
7:30 - 13:00 Uhr

Nachmittags 
15:00 - 18:00 Uhr

Mittwoch und Samstag Nachmittags

geschlossen

Wilhelmsfeld

Monta - Freitag

8.30 -13.00 Uhr

15.00 - 18.30 Uhr

Samstag

7.30 - 13.00 Uhr

Kontakt:

So erreichen Sie uns:
Telefon: 06220 - 210
E-Mail:
info@landmetzgerei-beisel.de

Fax: 06220 - 91 17 72

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Udo Beisel - Landmetzgerei Beisel - Heiligkreuzsteinach